Email-Adresse wird als nicht echte Email gekennzeichnet

Guten Tag,

ich habe versucht, mir über bplaced eine Freestyle-Website zu hosten, bin jedoch bereits bei der Anmeldung gescheitert. Egal welche E-Mail-Adresse ich angegeben habe, ich habe folgende Nachricht erhalten: „Bitte eine echte E-Mailadresse angeben - bplaced versendet keinen Spam :).“ Wie bereits erwähnt, habe ich mehrere E-Mail-Adressen (alle @gmail.com) ausprobiert, jedoch erhalte ich bei allen dieselbe Meldung. Gibt es spezifische Kriterien für die E-Mail-Adresse, die erfüllt sein müssen, oder liegt das Problem woanders? Ich konnte mich im Forum anmelden, daher scheint es nur bei der eigentlichen Anmeldung Schwierigkeiten zu geben. Um es nochmals zu verdeutlichen, diese Meldung erscheint, wenn ich auf der Hauptseite auf „Jetzt anmelden“ klicke. Die Captchas habe ich jedes Mal korrekt eingegeben, daran sollte es also nicht liegen. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, da ich die Funktionen von bplaced gerne nutzen würde.

Vielen Dank im Voraus.

Lieber Fabian

das ist tatsächlich richtig, da wir unsere Filterregeln da an der Stelle aktualisiert haben vor kurzem, da fiel hier ein sog. MX-host bei google welcher leider etwas mehr als sonst Spam versendet hat (das passiert denen genauso wie allen anderen auch) in eine etwas strengere Bewertung - das ist nun manuell korrigiert, entschuldige bitte die Verwirrung, daher einfach erneut probieren :bunny:

Ich danke ihnen für die hilfe