composer fehlt für MediaWiki

Hi, ich habe auf mein bplaced das MediaWiki 1.41.0 hochgeladen. Auf meiner Seite kommt dann diese Meldung:

screenshot hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)

Ich hab schon viel rumprobiert, aber ich habe keine Idee was ich damit machen soll. Die Hilfeseite auf Bplaced.net scheint auch veraltet zu sein und hat keine Antwort (Google bplaced MediaWiki).

Ich bitte jemanden darum, es mir Anfänger ganz verständlich zu erklären, wie ich mein Wiki freischalten kann.

Der Support hat mir geatwortet:
hallo soluschristus

das ist soweit richtig, das Wiki ist an der Stelle etwas betucht, weswegen wir da gerade am was köcheln sind.

Jedenfalls wird unter Herunterladen - MediaWiki erwähnt, dass die git-Variante composer verwendet, um Abhängigkeiten zu installieren, wurde denn diese hierfür verwendet?

composer steht ansonsten durchaus zur Verfügung, jedoch so erst im Rahmen von ab bplaced max, da dazu auch die Ausführung via terminal bzw. SSH erforderlich ist, um composer überhaupt zu bedienen.