In 100 Tagen bei 0

Nene Janbender ich war schneller, nur solltest du deine Zahl ändern 7089

Nenenene, scrappy. Du WARST schneller. Ich wollte meinen Beitrag editieren und dann stand ich wieder über dir. Wieder so eine gleichzeitig Antwort.

Also 7089 wegen deinem Doppelpost, der ja nicht gezählt wird.

7088
weiter

7087

und immer weiter…

Jan das kann es doch nicht schon wieder sein, so ein scheiß!

Ne Info wir haben ein fehler drin, comjag und ich suchen grad.

7086

Hoffentlich hab ich den Fehler nicht gemacht und hoffentlich ist er positiv.

7085

7084
@janbender ein 10er fehler geht auch auf deine kappe aber scrappy schreibt gleich die richtige zahl :ps:

Also ich sag mal -100 wegen WLFS er hat sich mal wieder Vertippt HIER, doch auch Janbender ist dabei und zwar eine Seite weiter, geht er einfach mal 10 runter nene deswegen +10.

Also 7083 -90 = 6993.

Mir viel es auf weil eigentlich nun schon lange die 6 da sein muss, denn zu Weihnachten änderte ich die Zahl, angepasst auf die Beiträge :wink:

6992
sehr gut

6990, ich erlasse den vorher gemachten doppelst post. Und zähle ihn mit, weil es mal wieder im System Probleme gab.

Neue Zahl also nun 6990

6989

Es gibt Leute, die gibts gar nicht…

6988
so nu gehts normal weietr

6987

Ich bin dann nun bald wieder weg :smiley:

6986
okay bis dann

Man wieso muss mir so ein blöder vertipper passieren?

Was mich jetzt stört ist, dass wir gar nicht auf den 1000er hinarbeiten konnten, weil er praktisch übersprungen wurde. Was solls?

6985

Was es soll ganz einfach mehr auf die Zahlen achten :smiley:

6984

6983
egal einfach weiter

6982

Aber ohne mich, lass euch nun im Stich en schädle von FVision seinen dummen beiträgen :p

6981

Mann ist das sinnlos… :motz:

6980
naja egal hauptsache er postet hier net allzu viel :smiley: