Was hört ihr gerade?

Hi!
Wahrscheinlich kennt ihr diesen Thread schon, in der bplaced-Geschichte gabs ihn aber noch nicht :wink: Wie man dem Titel schon entnehmen kann, könnt ihr in hier posten, was ihr grade hört. Ich fang dann mal an :wink:

Alan Parsons Project - Don’t Answer Me

Lg torben

mth.Break Stream

Was da kommt einfach reinhören :wink:

Hör grad meine schöne m3u Liste (im Moment Gentleman…)

Ian Carey Feat. Michelle Shellers - Keep On Rising (Vocal Dub Mix)

I came for you - Discoboys

Mezmerize von System Of A Down

nichts, aber ich bin grad dabei, exaile runterzuladen, dann kann gehört werden :slight_smile:

I’m so excited - Pointer Sisters

Rockantenne, werd aber gleich meine Onkelzplaylist verwenden

radio-aktive.de *g+

Das is doch nicht ShoutedFM oder xD RauteMusik Rulez :smiley: Bin jetz von YouTube so langsam zu Radio übergeschwenkt und bewege mich derzeit zwischen RauteMusik.Main und Antenne Münster / radioNRW^^

also wenn ich inetradio höre, dann radiofg.com :ps: da sind einfach die besten dj’s am werk

raute musik hör ich schon lange nicht mehr, seit die so professionell sind machts irgendwie keinen spass mehr da zuzuhören

im moment läuft bei mir: Late Night Alumni - Emty streets(seamus haji & paul emmanuel mix)

Im Geschäft und Zuhause das Internetradio technobase.fm . :sun:
und meine eigene Playliste

zurzeit hör ich aba Clubbazz - My Love your Love…

Gerade hör ich den Lüfter meines Laptops :smiley: und das mit ziemlich hoher Lautstärke.

Ansonsten im Moment It’s my life von Bon Jovi.

Linkin Park - In the end
immer noch meine Liste ^^

so jetzt us gerade DJ Tatana mit Words am laufen.

next song Droogs’99 feat.Homicidal Housepigs & Olaf (SB) mit Stadionverbote.

Also bin gereade auf dem Break Stream von HotBeats

Bei mir läuft grad

Greenday - Boulevard of broken dreams

und bei mir:
Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig

Blur - Song 2

Lang nich mehr gehört :slight_smile: