Interessantes Angebot...!

hallo,

ich habe gerade eine homepage gefunden, die für den ein oder anderen sehr interessantsein könnte!
kann das mal jemand der sich auskennt anschauen bitte?

http://office.microsoft.com/de-de/officelive/FX101465131031.aspx

danke!

M.F.G. laest

Hmm, das kannst du nicht mit bplaced vergleichen … außerdem: reicht dir bplaced nicht?
Da hast du keinen Speicher und kannst dir auch keine Homepage hochladen, also beim kostenlosen jedenfalls. Da musst du diesen Homepage-Baukasten nehmen, der warscheinlich
schwund ist. Also insgesamt hat das kostenlose Angebot nichts attraktives; jedenfalls
im Vergleich zu bplaced.

und außerdem:
wer will schon ne domain von microsoft :ps: :ps: :ps: :ps:

kann man die domain weiterleiten?
da würde mir total reichenn, ich suche nur eine kostenlose TLD

Lol, ne kostenlos TLD geben dir die ganz sicher nicht
Da kriegste warscheinlich eine Domain a’la username.msoffice.de oder so

nein ne tld…
schau!!

[quote]Reservieren Sie sich Ihren eigenen Domänennamen
Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen und personalisierten Domänennamen (z. B.: adventure-works.com) online. Microsoft Office Live Basics beinhaltet eine KOSTENFREIE Domäne für Ihr Unternehmen. …
[/quote]

Hmm, melde dich doch einfach mal an und schaue, was es da gibt.
Es würde mich schon SEHR wundern, wenn die einfach so kostenlos TLDs vergeben,
das macht keine, erst recht nicht Microsoft. Wenn sich da jetzt nämlich 1.000 Leute
anmleden, zahlt Microsoft mal locker 10.000€ im Jahr

[Klugscheiß mod]
TLDs vergeben die sowieso nicht :wink:
Lest mal diesen Beitrag.
PushThisButton
[/Klugscheiß mod]
MfG
BeenGreen

würde mich wirklich gerne anmelden, hab aber leider keine kreditkarte…

falls wer anders ausprobiert wäre ich durchaus dankbar…

@laest

Also wenn du eine TLD suchst für relativ wenig geld kann ich dir df.eu/ eigentlich nur empfehlen, die kosten ca 7€ im Jahr.
Es geht auch bestimmt noch günstiger, jedoch ist die Frage ob der Service dann auch noch stimmt :wink:.

Hoffe ich konnte Hellfen.

Gruss Dominik

Eine Frechheit, anmelden kann man sich nur mit dem IE!

wlfs,

hast du was anderes erwartet?? :wink: :ps: :ps: !haue

Wozu brauchst du bei einder .de-Domain Service? Viel falsch machen, kann man ja nicht :smiley:
bei 1&1 gibt es schon eine für die Hälfte und die sind wirklich gut!

@TrekWork

Ich meinte eigentlich was nutzt mir eine TLD wenn der Domainhoster ständig down ist z.B. oder sonstiger ärger ständig herrscht. Oder man keine Einstellungen vornehmen kann.

Aber das wichtigste für mich ist eben das meine Seite eben auch ständig erreichbar bleibt. :stuck_out_tongue: und das verstehe ich auch als Service.

Gruss Six

bei 1&1 is das voll ok…

Ich hab meine Domains bei inwx.de

4,65€ für eine .de und volle Freiheit bei den Nameserver-Einträgen.

@bunterhund

vielen Dank für den Tip, ich werds mal Testen bei gelegenheit :wink:.

Wie sieht es denn mit der erreichbarkeit aus??

@Simi

ich hab 1&1 halt noch nicht getestet und kann daher auch noch nix darüber sagen, danke. :wink:

Gruss Six

Hatte noch nie einen Ausfall. Hab jetzt 7 oder 8 Domains dort. Der einzige “Haken” ist, dass die nur auf Vorkasse arbeiten. Find ich persönlich aber okay. Ist ein sehr seriöser Laden.

@sixpack: 1&1 bietet eigentlich genau das: Volle Verfügbarkeit und einigermaßen viele
Einstell-Möglichkeiten zu ziemlich guten Preisen, hab meine Domain für 2,99€ im Jahr registriert.

Als “Grosskunde” bei den Registries zahlt man bestimmt nicht die Preise, die ein Endkunde fuer eine Domain bezahlt.

Darueber hinaus scheint sich das Angebot ja vornehmlich an Firmenkunden zu richten, die dann sicher andere kostenpflichtige Angebote dazu nutzen werden - also wird sich das schon rechnen fuer MS.
Dass man die Domain einfach dort registrieren, und dann auf fremden Webspace verweisen lassen kann, glaube ich naemlich nicht. Da wird man eher gezwugen sein, MS-Loesungen fuer alles moegliche zu nutzen.