Wordpress geht nicht?

Hallo Leute,
Entschuldigung wenn ich euch immer mit meinen installations fragen nerve…
Aber wie kann ich bei wordpress diese fehlermeldung entfernen?

[quote]Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 162

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 162

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 162

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-includes/wp-db.php on line 162
[/quote]

bplaced ist echt der erste freehoster wo ich meine scripts nicht richtig rauf kriege normaler weise weiß ich sonst wie alles geht xD :unamused:
bitte helft mir
Lg &nd Mfg Apache*

Oder Ich habe noch eine Frage wie kann man wei wordpress msqli einstellen??? !haue

[size=200]ADMIN BEREICH GEHT AUCH NICHT![/size]

vendetta-flavour.bplaced.net/Blo … eneral.php

Da kommt immer eine fehlermeldung wer pw will kann ja fragen ich gebe gerne pw weiter wenn jemand mein wp hinkriegt!!!

Zeig mal den Quellcode her von den Dateien, falls ein Passwort drinnen ist gibs raus!

Hast du alle Dateien hochgeladen?

Denn die Datei wp-config.php fehlt. Versuche sie nochmal hochzuladen.

Hallo Erstmal,
Ich habe wordpress grade gelöscht und nochmal neu raufgeladen…

vendetta-flavour.bplaced.net/Blo … nstall.php
Hier kommt die fehlermeldung!

Und hier
vendetta-flavour.bplaced.net/Blog/

Ich weiß auch nicht wieso das kommt ich habe alles nach der install anleitung gemacht…

Einfach bei der Datei /Blog/wp-includes/wp-db.php zu Zeile 162 gehen und error_log(…) durch @error_log(…) ersetzen.

WOWWWWWW dankeschön…
FETTES LOB!!! :hail:
Nur mal so aus neugier woher wusstest du das?

edit: Wie komme ich an das pw ran??? :bandit:
wp ist schon installiert und ich weiß das pw nicht weil ich es nicht installieren kann/konnte…

Hatt sonst keiner eine Lösung für mein Project? !coffee :wink:
Lg &nd Mfg Apache*

Hat irgendjemand sich ein Spaß gemacht und Wordpress schon installiert?

Lösch einfach Wordpress, editier lokal noch einmal die wp-db.php dass die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird, lad Wordpress noch einmal hoch installiere es und gut is.

Hallo :smiley:

[quote]Warning: require_once(/users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-includes/registration.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-admin/includes/admin.php on line 17

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-includes/registration.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/vendetta-flavour/www/Blog/wp-admin/includes/admin.php on line 17[/quote]

vendetta-flavour.bplaced.net/Blo … nstall.php

Ich habe alles gemacht jetzt kann ich es nicht installieren…
Und ich habe alles mit der db eingegeben…
Und das mit der zeile 162…

Es geht nicht oder???

Hab vor einiger Zeit mal im Zuge dieses Threads eine Wordpressinstallation gemacht. Das gab, mit den Änderungen wie dort beschrieben, ein im Backend deutsches Wordpress ohne Fehlermeldungen. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr, aber im Thread ist ein Screen vom Backend. Und das Frontend ist hier.

Hiii danke für den link ich habe die gettext.php gedownloadet und ausgetauscht
und trotzdem geht wp nicht…
Wieso???
Ich sitze immer noch fest… :cry:

Wieso geht wordpress den eigentlich bei bplaced nicht???
Wenn jemand will kann er es ja probieren zu installieren ich gebe gerne die db daten weiter!
Lg &nd Mfg Apache* :bandit:

Wenn du meinen Post über deinem liest, wirst du feststellen, dass es sehr wohl geht. !haue

Du kannst mir auch die Zugansdaten für deinen Webspace per PM schreiben, dann installiert ich dir Wordpress :smiley:

@ bunterhund Ich meinte die install.php
Sonst habe ich deinen post gelesen!!!

@ Michi
Mach ich gleich…

nur mal so aus neugier kennt jemand noch was besseres außer wordpress???

Wordpress geht völlig problemlos:
giraut.bplaced.net/wordpress/

@ michi1234
Thx nochmal falls du es installieren willst!
Lg &nd Mfg Apache!

Wem WORDPRESS zu schwierig ist, kann ja auch mal BirdBlog testen. Das ist noch einfacher zu installieren:
giraut.bplaced.net/birdblog/