Wo ist der Haken?

Hi,
ich bin neu bei euch und bis jetzt ist alles echt super. Wie finanziert sich das eigentlich? Bzw gibt es hier überhaupt “richtige” Einschränkungen gegenüber Paid Webspace? Jaja, habe die FAQ/Bestimmungen gelesen, kann mir nur gar nicht vorstellen dass das schon alles ist :smiley:

Gibt es Möglichkeiten, den Service ein bißchen zu unterstützen, z.b. kleine “hosted by” Banner für meine hp?

Gruß

Hi,
wilkommen!

Wenn du etwas weiter hinten im Forum schaust…da wurde das alles schonmal bequatsch!!

ODER

Einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Greets
Schnurps

gebt miro jägi!!! :ps:
heil miro, der du vom himmel gefallen
bist, uns zu erlösen :hammer:

[quote=“carnivore”]Hi,
ich bin neu bei euch und bis jetzt ist alles echt super. Wie finanziert sich das eigentlich? Bzw gibt es hier überhaupt “richtige” Einschränkungen gegenüber Paid Webspace? Jaja, habe die FAQ/Bestimmungen gelesen, kann mir nur gar nicht vorstellen dass das schon alles ist :smiley:

Gibt es Möglichkeiten, den Service ein bißchen zu unterstützen, z.b. kleine “hosted by” Banner für meine hp?

Gruß[/quote]
Herzlich Willkommen bei bplaced.net!
Natürlich kannst du bplaced unterstützen, auf der Mainpage bei den F.A.Q’s gibt es einen Link dafür zum Spenden!

Viel Spaß noch bei bplaced…

@wlfs

kommt eigentlich mal ne neue version von tools.bplaced.bet?

gruss

Ach Mist, stimmt eig. muss mal schauen, wird bald online seien!

der haken ist da das der betreiber deine seite ohne vorherige ankündigung, bzw nachricht eiskalt down schaltet.
wie bei mir zum beispiel wegen zu hohen traffic!!!
auf einen lösungsvorschlag warte ich heute noch vergebens !coffee !coffee

also immer schön backup auf der platte machen kann ich nur raten sonst könnten eure dateien ganz fix verschwunden und für immer weg sein!

:wink: :wink:

…mhm ich denke da war sicher noch mehr als n bissl zu viel traffic…

[quote=„murkser“]der haken ist da das der betreiber deine seite ohne vorherige ankündigung, bzw nachricht eiskalt down schaltet.
wie bei mir zum beispiel wegen zu hohen traffic!!!
auf einen lösungsvorschlag warte ich heute noch vergebens !coffee !coffee

also immer schön backup auf der platte machen kann ich nur raten sonst könnten eure dateien ganz fix verschwunden und für immer weg sein!

:wink: :wink:[/quote]

hast du irgendwelche warez gehostet oder so? wenn nicht handelt es sich bestimmt nur um ein missverständnis. die daten sind in der regel nicht gelöscht und können problemlos wiederhergestellt werden (sofern es keine illegalen files waren) wart am besten mal miros antwort ab.

@ carnivore

es gibt ne möglichkeit banner einzubinden und zwar im control panel unter dem menüpunkt „werbung“

[quote]Werbung einfügen
bplaced ist und bleibt werbefrei auf den Benutzerseiten, daran wird sich nie etwas ändern.
Du hast jedoch die Möglichkeit, selbst und natürlich freiwillig Werbung in Deine Seiten einzubinden, um bplaced etwas zu unterstützen.

Wähle dazu Passende Farben für den Rahmen, Hintergrund, etc. aus und kopiere anschließend den genannten Quelltext an eine beliebige Stelle in Deiner Webseite.

Dir stehen verschiedene Werbemöglichkeiten (Text, Bild) zur Verfügung. Beachte bitte,
dass Deine Webseite den Google AdSense-Programmrichtlinien entsprechen muss. [/quote]

Außerdem steht in den AGBs, dass miro jeden löschen darf, wann immer er will.
Deshalb könnte er uns alle ohne Grund löschen. Aber normalerweise deaktiviert er nur Accounts. Löschen tut er sie nur wie gesagt wurde, wenn da Warez/Warez Links etc. drauf sind.

nein es handelt sich nicht um warez oder ähnliches zeug.
es waren spielberichte (videos) von einem eishockeyverein.
die datein waren zwar als rar datein hochgeladen jedoch nicht mit passwort versehn, von daher hätte miro sich das auch anschauen können.

zum thema werbebanner:
auch diese hatte ich auf meiner seite eingebaut auch auf der seite wo man zu den downloads der dateien verlinkt wurde.

naja ich warte halt mal ab ob sich miro nochmal bei mir meldet, sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf nen anderen server umzuziehen, die saison ist eh fast zu ende und bis september ne menge zeit!

:wink: