Erlaubniss

Hallo bplaced-Freunde und Teammitglieder,

erstmal ein Super Lob an euch…so einen Free Hoster hab ich noch nie gesehen…man bekommt viel und man hat keine Werbung…einfach klasse…

Ich würde mich gern hier einsiedeln :wink:

Aber zuerst will ich fragen, ob ich mein Projek hier reinstellen darf.
Ich würde gerne eine Clipthek für meine Freunde machen, also so eine Art youtube. Habe auch ein kostelnoses Script dafür gefunden…und hochgeladen…aba das Script ist noch nicht instaliert worden…zuerst will ich nämlich eine Erlaubniss von euch bekommen. Selbst verständlich werde ich ein Banner von euch einfügen und schrifftlich Werbung für euch machen, da ich finde, dass eure Seite einfach geil ist und net so wie die anderen Free Hoster…

MfG
ruclip

lass dein script laufen, falls es den server zu sehr auslasten wird, wird miro schon kontakt mit dir aufnehmen :wink:

Super, danke euch!

Bräuchte jetzt dazu die adresse zu PHP CLI (normaleweise liegt sie bei: “/usr/bin/php”)

Fehlermeldeung:
Die Kommandozeilen Variante von PHP wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher das php-cli installiert ist, und das mysql.so in der entsprechenden php.ini aktiviert wurde.

eventuell ist das php-modul noch nicht installiert, aber wenn du lieb fragst, installiert es dir
miro vielleicht :smiley: (miro ist unser serveradmin)

greez,
mmemichi

Alles klar, werd mich ma mit ihm in Kontakt setzen. Am besten per Ticket?

öhm kA, jo machs doch gleich so :slight_smile:

greez,
mmemichi

Somit wurde eine PM an miro gesendet. :hail:

und miro tanzte…äh, hat geantwortet :smiley:

Anschließend kümmerte sich miro um seinen Kunden. :wink:

Und die Kunden sind zufrieden??

Jupp…sehr sogar so ein support müste überall sein. Und wegen dem Script gibts Probleme…aber miro schaut sich dat an. Bis dahin wird der Kunde fröhlich warten. Da dieses Prob. vllt. net so schnell gelöst werden kann…

:bp: macht weiter so!