SSL Verbindung möglich?

Hallo Liebe bplaced Gemeind.
Mir stellt sich folgendes Problem ich habe auf euerm Server einen Onlineshop
eröffnet und benötige dringend für meine Bestellungen eine SSL Verbindung
meine Frage richtet sich nun an die Betreiber ob dies hier möglich ist und wenn
ja wie ich vorgehen muss sollte dies hier nicht möglich sein stellt sich die Frage ob
ihr beabsichtigt dies in Erwägung zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Kumbier

hi,

ne, leider nicht. das problem ist, dass sowas echt verdammt teuer wäre. ich hab allerdings recht gute beziehungen für sowas, trotzdem würde mich so ein wildcard-zertifikat (so nennt sich das) im moment ansich zu viel kosten… es wär aber später mal vielleicht möglich…ich halte es sogar für ne gute idee, sowas einzubinden. aber im moment ist das noch nicht drin…

ciao

Hallo Miro, :morgen:

wäre da nicht ein free Zertikikat die Lösung im gegensatz zum teuren Wildcard Zertifikat
sorry aber ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus. Ich poste mal den Link kannst
ja mal reinschauen wenn du zeit und lust hast.

http://cert.startcom.org/?lang=de

Jap, ich denke es geht einfach um die Möglichkeit einer sicheren Datenübertragung.

Ob das nun das kostenpflichtige Zertifikat, oder ein freies kostenloses (bei dem man dann glaub ich als user so ne Meldung kriegt) ist wohl den meisten im Prinzip egal.

Hab mich damit aber noch nicht sehr ausgiebig beschäftigt.
Floh1111

hi,

nein, sowas mit den kostenlosen ist etwas zu schwierig bzw. zu kompliziert …soweit ich weiß, stellen die ja keine wildcard-zertifikate zur verfügung.

ciao