Probleme mit FTP und an dauert wird Fehlerseite angezeigt

Hi,

also FTP geht nicht mehr der Verbidnet irgentwie nicht emhr udn es wird andauert die Fehler Seiete angezeigt obwohl die Dateien alle vorhanden sind. Sonst ging es imemr weg wen ich die Seite neu lade aber jetzt geht garnicht mehr.

Seht selbst heute Mittag ging es noch und jetzt nicht mehr.

playinsel.bplaced.net - Geht nicht
playinsel.bplaced.net/forum/ - Geht nicht
web.playinsel.bplaced.net - Geht

FTP - Geht nicht

Ich kann auch jetzt nicht kucken ob einer sich irgentwie Zugriff auf dem FTP gehabt hat und die Dateien gelöscht hat da der FTP auch nicht mehr geht :frowning:

Was ist los?

mfg,

viewtopic.php?f=6&t=2692&p=64260#p64260
da hat Miro gesagt dass er was am FTP gemacht hat - könnte daran liegen.

Deine Seiten gehen überigens bei mir.

Achso oaky danke bei mir gehen die Seiten nicht o.O .
Screen:

[attachment=0]screeean.GIF[/attachment]

Versuche mal deinen DNS Cache zu löschen

Start -> Ausführen -> cmd [Enter] -> ipconfig / flushdns [enter]

Beim FTP Problem kann ich dir momentan nicht viel sagen. Versuche doch mal den FTP Account neu anzulegen.

Ist löschen nicht ipconfig /flushdns ?

wäää ja stimmt. sorry mein Fehler, klar ist es flushdns.

Asche über mein Haupt!

okay danke dan weiß ich bescheid :wink: