www.FMM-Welt.de - Die ultimative Frickler-Seite!

Hallöchen :wink:
hier kann man also Werbung machen…schön schön, dann nutz ich das doch gleich mal aus:

Bist du auch ein Frickler und interessierst dich für Elektronik, Elektrotechnik, sinnfreie Selbstbauprojekte und durchgeknallte Frickeleien?
Oder willst du einfach nur wissen, was andere Leute so für abgedrehte Sachen fabrizieren?
Dann bist du hier genau richtig:
=> www.FMM-Welt.de - Die ultimative Frickler-Seite! <=

Bis denne
Florian

Ps: Eintrag ins Gästebuch/Forum oder so sind ausdrücklich erwünscht!

Hey, ich finde die Seite sehr informativ. Ein Lob dafür. Was mir aber net so gefällt ist das Design :smiley:. vllt machste noch ein neues, dann ist das sicherlich auch alles ein bisschen übersichtlicher. ansonsten ein lob :smiley:

gruss tobii

Gute Seite :wink:
Werde ich mir Bookmarken…

Frage: In welcher Sprache sind die Programme geschrieben?

Nicht schlecht. Wobei ich bei dem BG probleme hab die Schrift zu lesen.

PS: Hab zuerst FHM-Welt.de gelesen XD

Hi

@ all,
mensch, seid ihr schnell hier :wink: Also erstmal vielen dank für das Lob^^ scheint ja doch schon einigermaßen positiv anzukommen, was wir drei so frickeln… das hört man gern :slight_smile:

@ tobii:
Design? Stimmt, sollte zwar schlicht bleiben alles, aber is schon am unübersichtlich wreden. ich muss zugeben, da hab ich auhc shcon mal drüber nachgedacht, nen bisserl zu designen, aber erstens könn wir das nich (muss ich noch lern :p ) und zweitens geht das doch noch…wenn jetzt so viele projekte zu kommen, dass es wirklich unübersichtlihc wird, denn müsste man da mal was machen, stimmt

@ michi:
Diese kleinen gammeligen progrämmchen, die da so vor sich hin rosten, sind in VB.Net geschrieben, bis auf die Java-Applets natürlich :p (steht das da nicht? ich guck gleich mal nach (jetzt kann ich aber grad nichts machen, ftp-upload geht ja nich…))

@ iNaD:
Hmm, ja die Schrift is auch so ein Problem, Calibri ist wohl noch nicht so doll verbreitet, ham wa nich dran gedacht, als wir die Schrift festgelegt haben…aber das wird schon noch

Also erstmal danke für euer Feedback

Bis denne
Flo

Es gibt sicher genug Leute hier im Forum, die gerne ein wenig zur Abwechslung designen…
Mit einem guten Design sieht das ganze gleich viel besser aus :wink:

Mal schaun, mal schaun… sollte ja eigentlich schlicht bleiben. So mit Navigation und so kann ihc mich wirklich noch nich anfreunden…
Ich komm drauf zurück, wenn ich nen Design brauch :slight_smile:

Ich würde jetzt daweil den Hintergrund einmal weiß machen, ich habe wirklich Probleme mit dem Bild im Hintergrund die Schrift zu entziffern!

Also ich kann die Schrift sehr gut sehen?! Kanst du mal nen screenshot machen?

zum Design: Ok, irgendwie habt ihr mich da überredet, in sachen design was zu machen… was für programme benutzt ihr denn da so? hier z.b. wlfs, dein Banner auf der homepage mit den effekten und so, womit kann man sowas machen?
habt ihr da irgendwelche programm-tipps (am besten freeware, photoshop is mir zu teuer)?

//
Ah, ich seh grad, da gibts nen extra forum für. da guck ich mal rein…

Geile Seite xD

ich vermisse wie schon gesagt wurde ein etwas übersichtlicheres Design , sonst Top =)

Vielen Dank für alle Feedbacks bis hier hin.

Also wenn ihr Design-Vorschläge habt, immer her damit. :wink: aber umsetzen kann ich die wohl erst in ein-zwei monaten, wenn ihc mal ein bisschen in die materie eingestiegen bin…
Und bei der Seite geht es ja auch hauptsächlich um den Inhalt und nicht um das Design :p